Hallo zusammen,

vor kurzem durfte ich meiner Haut echten Luxus gönnen. Und zwar durfte sich mein Gesicht über eine Maske namens "Goldrausch" von DermaSel freuen. Doch die heißt nicht nur so, die hat auch echtes Gold drin. Ja genau, luxus pur. Natürlich war ich wahnsinnig neugierig, was ich von www.goldankauf123.de zum testen geschickt bekam.

Dann mal schnell alle Haare aus dem Gesicht und auf mit der Maske. So sieht die Gelmaske im übrigen aus:
Totes Meer Maske Goldrausch
Ich hoffe ihr könnt die kleinen Goldpartikelchen gut sehen ;-). Die Maske war sehr angenehm aufzutragen und bereitete auch während der empfohlenen 15 Minuten einwirkzeit keine Schwierigkeiten. Sie juckte nicht und die Haut war schön entspannt. Die Gelmaske ist aus wasserbindender Hyaluronsäure, Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer und aus wertvollen mineralischen Goldpartikeln. Diese verbessern die Hautfestigkeit, geben ein strafferes Hautgefühl und einen glatten Teint. Besonders empfohlen für die Haut ab 30. Also genau für mich ;-).

Nachdem die Maske nun genug eingewirkt hatte, gings ans abwaschen. Auf der Verpackung stand mit reichlich lauwarmen Wasser aubspülen. Doch das ging bei mir überhaupt nicht. Nach ca 3 Minuten abspülen war die Maske immer noch auf meiner Haut, und ich nahm einen Waschlappen zu Hilfe. Selbst damit musste ich ein paar mal darüber gehen, bis die Maske komplett abgewaschen war. Das war und ist mein einziges Manko was ich an der Gelmaske auszusetzen habe. Das Hautgefühl danach war gut, und die Haut war schön weich und gut genährt. Ich habe die Maske insgesamt daher mit 4 von 5 Sternen bewertet:

Goldmaskengrafik
Ich fand den Test sehr schön und falls ihr neugierig seid, wer hinter goldankauf123 steckt, der kann gerne mal ihre Facebookseite besuchen.

Habt ihr schon einmal Kosmetik oder Hautpflege mit echten Goldpartikeln benutzt oder getestet?